Vielen Dank. Mein örtliches Krankenhaus wird so schockiert sein, wenn ich sie deliever. Die letzte Studienstichprobe bestand aus neun weiblichen und drei männlichen Krankenschwestern. Eine Krankenschwester, die sich selbst als asiatisch identifiziert. Alle anderen Krankenschwestern identifizierten sich selbst als Kaukasier. Das Durchschnittsalter betrug 32 Jahre (Bereich= 23-52 Jahre). In dem Bemühen, das Konzept zu verstehen, den Patienten von Krankenschwestern aller Erfahrungsstufen zu kennen, bestand die letzte Probe aus Krankenschwestern mit 1 bis 30 Jahren (Median = 5 Jahre) Erfahrung. Vier Krankenschwestern hatten einen Associate-Abschluss, sieben einen Bachelor-Abschluss und eine einen Master-Abschluss. In der Patientenakte der Zukunft wird die gesamte Vorstellung von einem solchen Datensatz von der eines Standorts oder Geräts zur Verfolgung von Patientenversorgungsereignissen auf die einer Ressource mit viel verbessertem Nutzen in der Patientenversorgung, der Verwaltung des Gesundheitssystems und der Erweiterung des Wissens erweitert. Richtig entworfen und verwendet, wird der Datensatz eine genaue Längsschnitt-Konto der Pflege bieten. Das Aufzeichnungssystem wird auch um Funktionen erweitert, die über die in den aktuellen Aufzeichnungssystemen verfügbaren hinausgehen. sie wird dazu beitragen, die Versorgung zu verbessern, indem sie Angehörige und Organisationen im Gesundheitswesen daran erinnert, verknüpft und leitet.

Kurz gesagt, die Bilanz der Zukunft wird eine Bereicherung für die Verwaltung und Verbesserung der Versorgung der Patienten sein. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Arbeit dieser Gelehrten eine solide Grundlage für das Konzept des Wissens als aus einer tiefen Beziehung zwischen Krankenschwester und Patient hervorgegangen, in dem die Krankenschwester in einer kontinuierlichen Bewertung und dem Streben nach Verständnis und Interpretation der Bedürfnisse des Patienten über Dimensionen hinweg engagiert. Die meisten Krankenschwestern haben ein kollektives Verständnis, den Patienten zu kennen, der sich der Artikulation widersetzt. Das Konzept wurde in der Literatur mit sicherer und effizienter Pflege verknüpft. 4, 7–10 Während Krankenschwestern frühere klinische Erfahrungen und Interaktionen mit dem Patienten als wichtige Wissensquellen nutzen, sind diese Quellen für Krankenschwestern mit weniger Erfahrung eingeschränkt, und in Pflegesituationen, in denen die Interaktionsfähigkeit des Patienten durch das Entwicklungsalter (z. B. ein Säugling) oder einen medizinischen Zustand (z. B. intubiert) eingeschränkt werden kann.

Familien sind möglicherweise nicht immer am Krankenbett anwesend, um als Informant zu dienen. Es ist dann offensichtlich, dass Krankenschwestern sich auf andere Informationsquellen stützen, die bisher in der Literatur nicht identifiziert wurden. So versuchten wir, auf der starken konzeptionellen Grundlage der Bedeutung des Wissens aufzubauen, unser Verständnis dafür zu vertiefen, wie Krankenschwestern das Wissen des Patienten definieren, und die wesentlichen Informationsquellen zu veranschaulichen, die Krankenschwestern nutzen, um den Patienten zu kennen.